Eono Essentials iPhone X Hülle

Rezibude

Die Eono Essentials iPhone X Hülle hält tatsächlich genau das ein, was sie verspricht. Zunächst mal ist die Hülle selbst wirklich wirklich dünn, so dass sie fast gar nicht aufträgt. Dabei ist sie aber auch noch extrem leicht, wofür ich wirklich dankbar bin. Gleichzeitig ist die Eono Hülle aber auch sehr fest und kratzfest. Sie sitzt zudem perfekt am Gerät und umschließt alle Kanten passgenau. Alle Ausschnitte sind an den richtigen Stellen, und weil die Hülle so dünn ist, sind auch alle Knöpfe leicht bedienbar bzw. Anschlüsse nutzbar. Beim kabellosen Aufladen mit Qi-Technologie, merkt man die Hülle nicht, der Ladevorgang startet wie gewohnt.

Für mich die perfekte, unauffällige und sichere Hülle für mein iPhone, alles richtig gemacht. Die tolle iPhone X Hülle ist hier bei Amazon erhältlich.